Durch unsere Zertifizierung mit dem Projektsteuerungs-Framework Scrum haben wir uns entschlossen die Projektsteuerung unserer Projekte zukünftig unter den agilen Gesichtspunkten von Scrum durchzuführen. Hierzu wird ein Mitarbeiter die Rolle des Product Owners übernehmen und ein Scrum Master die Einhaltung der Scrum-Regeln überwachen. Der Product Owner wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und alle Anforderungen in einer Aufgabenliste, genannt Product Backlog erfassen.

Die Mitarbeiter, welche mit der Umsetzung beauftragt werden, bilden dann das Scrum Team. Dadurch dass Sie als Kunde auch Zugriff auf das Product Backlog bekommen haben Sie immer Überblick über den aktuellen Projektstand.

Diese Vorgehensweise ermöglicht uns sehr effektiv und flexibel auf alle Anforderungen reagieren zu können und garantiert Ihnen ein bestmögliches und kostengünstiges Ergebnis.

Klingt das spannend? Dann setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung und lassen sich von uns beraten.